· 

Einladung Auftakt Waldspaziergänge - Am 4. Februar 2018

Liebe Süntel-Retter,
in 2018 möchten wir endlich mit unseren geplanten Waldspaziergängen rund um das Gebiet des Steinbruch-Geländes beginnen!

Der Startschuss für unsere regelmäßig stattfindenden Süntel-Märsche fällt am kommenden Sonntag, den 4. Februar 2018.

Um 14.30 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz an der Schillathöhle (Riesenbergstr. 2, schillathoehle.de) und ziehen von dort gemeinsam los!
Bei jedem Wetter - festes Schuhwerk sorgt für gute Laune! ;)

Mit unseren Süntel-Märschen möchten wir
- Präsenz zeigen
- unserer Petition Nachdruck verleihen
- Euch persönlich kennenlernen

Und natürlich möchten wir auf unseren Spaziergängen die Schönheiten des Süntels genießen, so lange sie noch vorhanden sind!

Wir haben auch die Lokalpresse eingeladen - kommt am Sonntag gerne möglichst zahlreich, bringt Freunde und Bekannte mit!

Lasst uns zusammen ein Zeichen für den Naturschutz setzen!

Herzliche Grüße und bis bald!
Maike Klein für Rettet den Süntel

PS Wenn sich ein NLF-Waldpädagoge/in unter unseren Unterstützern befindet, freuen wir uns sehr, wenn sich der- oder diejenige bei uns meldet - per Email oder einfach persönlich am kommenden Sonntag, vielen Dank!


KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334