· 

Bericht - Kartoffelpuffer beim Bärlauchfest in Springe

Der letzte Puffer. Danach war das Heizmaterial verbraucht - und ich hatte Zeit zum Fotografieren! ;)

Am letzten Sonntag, den 29. April, haben wir "Solidaritäts-Kartoffelpuffer" beim Bärlauchfest im Energie- und Umweltzentrum in Springe-Eldagsen (http://www.e-u-z.eu/aktuelles.html) gebacken.

 

Das Fest war sehr gut besucht und Rainer hat uns einen fantastischen Platz organisiert!

Es wurde fleißig geraspelt und eingeheizt. Die Puffer kamen wieder sehr gut an und wir wissen nun, dass wir beim nächsten Mal von allem MEHR mitnehmen müssen! ;)

Mehr Holzpellets, mehr Öl, mehr Zwiebeln, mehr Helfer...

 

Alles in allem war die Aktion ein voller Erfolg. Wir haben mit vielen Interessierten gesprochen und neue Kontakte geknüpft!


Der Erlös dieser Aktion fließt in vollem Umfang in unsere Vereinskasse.


Herzliche Grüße von eurem Rettet den Süntel - Team


KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334