· 

Vierter Süntel-Marsch

Auch ein Blick unter eine der Süntelbuchen muss mal sein...

 

Durch das Tal zur Baxmannbaude...

 

...die glücklicherweise doch tatsächlich mal geöffnet hatte! Große Freude! :)

 

Aussichtspunkt entlang der Strecke.

 

Wunderschöne Rotbuchen mit beeindruckendem Farbspiel im Laub säumen den Weg.

 Am Sonntag, den 6. Mai 2018, bei unserem vierten Süntel-Marsch, waren wir eine kleine Runde mit netten Besuchern aus Springe und Apelern!

 

Gemeinsam sind wir die Süntelbuchen-"Allee" in der Nähe besuchen gegangen, bevor sie den Sommer über durch wilden Bewuchs fast "unsichtbar" wird.

 

Es war ein heißer Tag, aber wie so oft konnte man es im Wald noch sehr gut aushalten.

 

Wir sagen DANKE an alle, die da waren!

 

Der nächste Süntel-Marsch, eigentlich geplant für den 1. Sonntag im Juni, fällt dieses Mal aus, da an diesem Sonntag durch das Felgenfest in Hessisch Oldendorf und anderen Veranstaltungen sehr viel Anderes los ist und wir uns deshalb fürs Pausieren entschieden haben.

Der nächste Süntel-Marsch findet dann wieder wie gewohnt am 1. Sonntag im Juli, 1.  Juli 2018, statt!

 

Einladung folgt noch!

 

Herzliche Grüße und bis bald!


Das Rettet den Süntel - Team


KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334