· 

Einladung - 10. Süntel-Marsch - Am 2. Dezember 2018

Liebe Süntel-Retter,

hiermit laden wir zu unserem zehnten Süntel-Marsch am kommenden Sonntag, den 2. Dezember 2018, ein!

 

Um 14.30 Uhr treffen wir uns dieses Mal von Hattendorf kommend am Ortseingang von Langenfeld um von dort einen Spaziergang mit Infos zur Bedeutung der Hecken entlang der Felder zu machen.


Bei jedem Wetter - festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sorgen für gute Laune!


Mit unseren Süntel-Märschen möchten wir
- Präsenz zeigen
- unserer Petition Nachdruck verleihen
- Euch persönlich kennenlernen

Und natürlich möchten wir auf unseren Spaziergängen die Schönheiten des Süntels genießen, so lange sie noch vorhanden sind!

Bringt auch Freunde und Bekannte mit, zu viele können wir nicht werden! ;)

Lasst uns zusammen ein Zeichen für den Naturschutz setzen!

Herzliche Grüße und bis bald!
Das Rettet den Süntel -Team

PS Wenn sich ein NLF-Waldpädagoge/in unter unseren Unterstützern befindet, freuen wir uns sehr, wenn sich der- oder diejenige bei uns meldet - per Email oder einfach persönlich am kommenden Sonntag, vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334