· 

Absage - 18. Süntel-Marsch - Am 1. September 2019

Liebe Süntel-Retter,

notgedrungen, aber schweren Herzens, müssen wir den Süntel-Marsch im September leider absagen!

 

Mit unserem Stand beim Umwelttag in Hameln am 8. September 2019 und der von uns veranstalteten Lesung am Freitag, den 13. September 2019, in Langenfeld sind wir schwer beschäftigt.

Da reichen unsere Kapazitäten leider nicht aus, um auch noch eine dritte Veranstaltung durchzuführen.

Sie sind zu beiden September-Terminen herzlich eingeladen!

Schauen Sie dazu auch die jeweiligen Blog-Beiträge an!

 

Der nächste Süntel-Marsch findet dann wieder am 1. Sonntag im Oktober (06.10.19) statt! Die Einladung dazu folgt noch. 

 

Herzliche Grüße und bis bald!
Das Rettet den Süntel -Team


KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334