· 

Einladung - LESUNG - Am 13. September 2019

Liebe Süntel-Retter,
Eg Witt, bildender Künstler aus Rinteln, veröffentlichte im Sommer 2018 sein Buch Aussicht

Er beschäftigt sich darin mit den Schönheiten des Wesertals und der Weserberge, beklagt aber auch den rücksichtslosen Umgang mit der Landschaft direkt vor unserer Haustür.

 

Den Widerstand unseres Vereins gegen den Ausverkauf der Natur erwähnt Eg Witt in seinem Buch.

Dies ist für uns der Anlass, in unmittelbarer Nähe des Steinbruchs Segelhorst/Langenfeld eine Lesung aus seinem Buch zu veranstalten!

 

Frank Suchland, Autor, Komponist und Rezitator, hat aus dem Buch Passagen für seine Lesung "Lamento I-III" ausgewählt und präsentiert sie zusammen mit Stephan Winkelhake am Piano.

 

Diesen Abend sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

 

WANN? Freitag, 13. September 2019, Beginn ist 19:00 Uhr

WO? Gasthaus „Zur Linde“, Riesenbergstraße 5, 31840 Hessisch Oldendorf (Langenfeld)

Eintritt 5,- € bzw. freier Eintritt für Vereinsmitglieder!

 

Bitte reserviert/reservieren Sie die Eintrittskarten möglichst bald, damit wir ungefähr einschätzen können, wieviele Hilfskräfte wir benötigen, vielen Dank!

Kartenbestellung bitte an: kontakt@rettet-den-suentel.de

 

 

Weitere Informationen zu Frank Suchland und Stephan Winkelhake.

 

Um die Veranstaltung zu bewerben haben wir Flyer und Plakate vorbereitet. Wer uns unterstützen möchte, kann sich gerne ein paar Exemplare bei uns abholen und verteilen! Einfach mailen oder anrufen!

 

Außerdem weiter unten unser Plakat als Download zum selbst ausdrucken in A3 oder A4!


Herzliche Grüße von eurem
Rettet den Süntel -Team

 

 

Download
RdS_Plakat_Lesung2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334