· 

Einladung - 40. Süntel-Marsch - Am 5. Juni 2022

Liebe Süntel-Retter,

 

am Sonntag, den 5. Juni 2022 um 14.00 Uhr, findet der nächste Süntel-Spaziergang statt.

 

 

Wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz an der Schillathöhle (Riesenbergstr. 2, schillathoehle.de) und ziehen von dort gemeinsam los!

 

Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt! Wir empfehlen festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung für gute Laune. ;)

 

Der Gesteinsabbau im Tagebau Segelhorst geht weiter. Natur und Dorfbewohner leider unter den mitunter heftigen Sprengungen und den Vierzigtonnern, die jeden Tag durch Langenfeld fahren.

Den Protest gegen diese Belastungen und Naturzerstörung bringt der Verein immer wieder zum Ausdruck.

 

Länge und Verlauf der Wanderung richten sich nach den Wünschen der Teilnehmenden und der Witterung (z.B. auch durch Sperrung von Wegen).

 

Eine Einkehr nach dem Spaziergang ist möglich. Sicherheitshalber sollte man eine Maske bereithalten.


Mit unseren Süntel-Märschen möchten wir
- Präsenz zeigen
- unserer Petition Nachdruck verleihen
- Euch persönlich kennenlernen

Und natürlich möchten wir auf unseren Spaziergängen die Schönheiten des Süntels genießen, so lange sie noch vorhanden sind!

 

Lasst uns zusammen ein Zeichen für den Naturschutz setzen!

Herzliche Grüße und bis Sonntag!
Das Rettet den Süntel -Team

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334