Petition

Petition · 18. April 2018
Am 18. April war es endlich soweit: die Unterschriften unter die Online-Petition „Kein Kahlschlag im Naturschutzgebiet“ konnten dem Umweltminister Olaf Lies überreicht werden. In der Mittagspause des Plenums wollte sich der Minister Zeit für das Anliegen der Vertreter des Vereins „Rettet den Süntel e.V. und der Unterzeichner der Petition nehmen, nämlich den Stopp des Gesteinsabbaus im Süntel, insbesondere im Kalksteintagebau Segelhorst. Durch den Landtagsabgeordnete Dirk Adomat wurde...

Petition · 04. Februar 2018
Wir sind absolut begeistert!!! Erst erschien uns die 10.000-Marke sehr, sehr weit weg und jetzt sind wir plötzlich bei 11.111 Unterschriften! Das ist echt ne Menge!! Dafür also mind. 11.111 DANKE an alle UnterstützerInnen!! Und natürlich allen neuen Süntel-Rettern ein herzliches Willkommen!

Petition · 01. Januar 2018
Irgendwie haben wir über die Feiertage die 9000-Unterschriften-Marke passiert...fantastisch!!! Allen neuen Süntel-Rettern ein herzliches Willkommen! Wir danken für die Unterstützung in 2017 und wünschen allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018! Auf unser weiteres gemeinsames Engagement für den Naturschutz im Süntel freuen wir uns!

Petition · 15. Dezember 2017
Über 7000 Süntel-Retter Wir sind echt begeistert! An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an das engagierte Team von Campact - Weact! Ihr habt ja eine richtige "Petitions-Rakete" abgeschossen! Die 10.000er-Marke scheint gar nicht mehr SO weit entfernt... ;-)

Petition · 13. Dezember 2017
So schön ist es hier im Süntel und das soll es auch bleiben! Vielen herzlichen Dank an alle, mittlerweile über 5000, "Süntel-Retter"! Kommt vorbei und genießt die Landschaft, es ist traumhaft!

Petition · 21. Juni 2017
...WIR FREUEN UNS RIESIG - Das motiviert! Herzlichen Dank an alle, die bisher dazu beigetragen haben, auf über 2000 Unterschriften zu kommen!! Und weiter geht's...wir werden immer mehr!!! Online-Petition "Rettet den Süntel - NEIN zum Kahlschlag im Naturschutzgebiet!" .

Petition · 29. Mai 2017
...IM NATURSCHUTZGEBIET! Wir starten unsere Online-Petition "Rettet den Süntel - NEIN zum Kahlschlag im Naturschutzgebiet!" . Und sind natürlich ganz fleißig dabei diese Neuigkeit zu verbreiten! Siehe dazu auch den DEWEZET-Artikel vom 07.06.2017. Hier geht es zum vollständigen Artikel! Und hier findet sich unser Handzettel:

KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334