Einladung - 55. Süntel-Marsch - Am 03. September 2023

Treffpunkt am Parkplatz

Liebe Süntel-Retter,

 

am Sonntag, den 3. September 2023 um 14.00 Uhr, findet der nächste Süntel-Spaziergang statt.

 

Wir treffen uns wie gewohnt auf dem Parkplatz an der Schillathöhle und ziehen von dort gemeinsam los!

 

Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt, festes Schuhwerk und angepasste Kleidung erhöhen den Wandergenuss.

 

Wie immer bestimmen die Teilnehmer die Route.

 

Im Schillats besteht die Möglichkeit zur Einkehr.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und natürlich auch über neue MitwanderInnen!


Mit unseren Süntel-Märschen möchten wir
- Präsenz zeigen
- unserer Petition Nachdruck verleihen
- Euch persönlich kennenlernen

Und natürlich möchten wir auf unseren Spaziergängen die Schönheiten des Süntels genießen, so lange sie noch vorhanden sind!

 

Lasst uns zusammen ein Zeichen für den Naturschutz setzen!

Herzliche Grüße und bis Sonntag!
Das Rettet den Süntel -Team

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Weste - Rettet-den-Suentel e.V.

KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334