Einladung - 42. Süntel-Marsch - Am 7. August 2022

Liebe Süntel-Retter,

 

am Sonntag, den 7. August 2022 um 14.00 Uhr, findet der nächste Süntel-Spaziergang statt.

 

Aufgrund vielfachen Wunsches geht es dieses Mal auf den HOHENSTEIN.

Deshalb treffen wir uns auf dem Parkplatz KREUZSTEINQUELLE in der Nähe der Pappmühle (Pappmühle 1, 31840 HO) und ziehen von dort gemeinsam los!

 

Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt, festes Schuhwerk ist bei dieser Wanderung unabdingbar.

 

Auch wenn der Steinbruch Segelhorst/Langenfeld dieses Mal nicht auf dem Wege liegt, ist er doch der Anlass, an jedem ersten Sonntag im Monat auf diese Umweltzerstörung hinzuweisen.

 

Die Hitze in diesem Jahr wird durch das Abholzen des Waldes und den Gesteinsabbau weiter befördert.

 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und natürlich auch über neue Mitwanderer!


Mit unseren Süntel-Märschen möchten wir
- Präsenz zeigen
- unserer Petition Nachdruck verleihen
- Euch persönlich kennenlernen

Und natürlich möchten wir auf unseren Spaziergängen die Schönheiten des Süntels genießen, so lange sie noch vorhanden sind!

 

Lasst uns zusammen ein Zeichen für den Naturschutz setzen!

Herzliche Grüße und bis Sonntag!
Das Rettet den Süntel -Team

 


KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334