· 

Petitionsübergabe an Herrn Minister Lies - 18. April 2018

Es ist so weit: Am Mittwoch, den 18. April 2018 um 14 Uhr überreichen wir Herrn Minister Olaf Lies im Rahmen der Landtagssitzung unsere fast 15.000 Unterschriften!

 

Wir treffen uns um 13.30 Uhr vor dem Gebäude des Niedersächsischen Landtags, Hannah-Arendt-Platz 1, 30159 Hannover.

Jeder, der dabei sein möchte, ist ganz herzlich willkommen!!!

Zeigen wir Herrn Lies, dass hinter der Petition echte Menschen stehen! Je mehr wir sind, desto besser! :)


Wenn ihr wollt, bringt ein selbst gemaltes Plakat mit der Forderung der Petition mit. Ladet auch gerne Freunde, Bekannte und Kollegen mit dazu ein!

 

 

Bis zur Übergabe brauchen wir noch einmal eure Unterstützung:

Lasst uns gemeinsam noch die 15.000 knacken!

Teilt die Kampagne jetzt direkt auf Facebook, Twitter oder per E-Mail, so dass wir vor der Übergabe noch so viele Stimmen wie möglich sammeln können.

https://weact.campact.de/petitions/stoppt-steinbruch-erweiterung-langenfeld

 

Vielen Dank für euer Engagement!

Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei der Petitionsübergabe persönlich kennenlernen bzw. wiedersehen würden!

 

Herzliche Grüße vom Rettet den Süntel -Team!


KONTAKT

Brigitte Klein

kontakt@rettet-den-suentel.de

05752 / 1334